Mensch und Erde


Mobirise

Die Natur ist ein Spiegel jener magischen Kräfte, die auch in uns schlummern...

Im Seminar erforschen wir die Grundlage der heilenden Beziehung zwischen Mensch und Natur. Wie sind wir in dieses Ganze hineingestellt und was können wir tun, um das Kraftfeld der Natur zu erneuern, das auch uns dann eine solide Gesundheit schenkt?  Doch es ist noch mehr als das: Wir können uns selbst über die Natur tiefer entdecken, unsere Sinne entspannen und in dieser innigen Verbindung das Gleichgewicht des Daseins wiederfinden.


Baumaitri bedeutet Freund der Erde diese alte Kunst der Erdheilung sieht im Menschen den Hüter der Natur. In dem Wissen, dass Mensch und Natur eine Einheit sind, lernst du in der direkten Naturerfahrung, deine Sinne neu auszurichten.  Durch die Wissenschaft der heiligen Klänge, nach der Amartyatradition, der Mantras, können wir Ordnung und Heilung in die Natur bringen. Wir können lernen, das Wesen der Elemente zu verstehen und praktische Erfahrungen sammeln , wie man Naturorte erfühlen und in eine nährende Beziehung zur Natur eintreten kann.   
An meinem Lebensort Wenholthausen werden wir einen Naturort mit seinen besonderen Gegebenheiten besuchen, nachdem wir zunächst die Grundlage erforscht haben, dies es uns ermöglicht, einen nährenden Kontakt mit den Naturelementen herzustellen. Die  Wissenschaft der heiligen Klänge, der Mantras, ermöglicht uns, einen heilenden und reinigenden Effekt in die Natur zu bringen. Dies werden wir auch vor Ort praktizieren. 

Seminargebühr     Anmeldung 
Bitte mitbringen: Wetterfeste Kleidung, Flasche Wasser für unterwegs, eine transportable Sitzunterlage, etwas für dein Mittagessen

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung: 02973 - 9794959





Bettina Iraja Hegener
Geprüfte Astrologin DAV
Trainerin für Innere Balance

Südstraße 25                     
59889 Eslohe

Kontakt
Datenschutzerklärung

Email: info@dertanzendekosmos.de                    
Fon: 02973 9794959 

Links             Impressum




Easy Website Builder